Ihr Berater Markus Hormann

Markus Hormann

Seit 01.11.2014 ist Markus Hormann als Gebietsdirektor für die dbfp Deutsche Beratungsgesellschaft für Finanzplanung und als Anlageberater für die Fürst Fugger Privatbank tätig. Sein Tätigkeitsfeld umfasst die Vermögensberatung im gehobenen Privatkundensegment mit den Schwerpunkten Depotanalyse und Depotoptimierung, Portfoliomanagement und Produktresearch. Bei aller Wechselhaftigkeit und Schnelllebigkeit der Finanzmärkte hat sich Herr Hormann mit langfristigen und nachhaltigen Anlagestrategien profiliert. Zugleich hat Herr Hormann immer einen offenen Blick für neue Anlageideen und Investmentgelegenheiten.

Von 2005 bis 2014 war Herr Hormann für die Betreuung vermögender Privatkunden bei der renommierten Vermögensverwaltung I.C.M Investmentbank und der Berliner Privatbank Gries & Heissel Bankiers AG verantwortlich. Seinen beruflichen Werdegang begann er 1999 als Wirtschaftsredakteur beim Nachrichtensender n-tv. Am Ende seiner dortigen Tätigkeit leitete er die Anlegersendungen der n-tv Telebörse. Dem Berufsleben voraus ging ein Studium der Literatur- und Kulturwissenschaften in Berlin, verbunden mit Auslandssemestern in Frankreich und Spanien.

Portrait-Vermittler

Kontaktieren Sie mich
DBFP Deutsche Beratungsgesellschaft für Finanzplanung GmbH
Markus Hormann
Zwinglistraße 27
10555 Berlin

Telefon:030 31173622
Mobil:01523 3746528
Fax:030 31173623
E-Mail:markus.hormann@dbfp.de